Softwarelösungen für die digitale Archivierung
Dokumente und E-Mails digitalisieren, sicher archivieren und Abläufe automatisieren
- Blitzschnelles Speichern und Finden aller Dokumente, E-Mails und Informationen
- Stressfreies, ortsunabhängiges Arbeiten im Team
- Papierlose und vereinfachte Prozesse durch Digitalisierung und Automatisierung
- Plattformunabhängig am PC, Smartphone und Tablet einsetzen
- Das beste Preis-Leistungsverhältnis ohne versteckte Kosten
Alle Dokumente digitalisieren, archivieren, organisieren und finden
Mit unserem Dokumenten-Management-System (DMS) ecoDMS können Sie Ihre Dokumente einfach archivieren, effizient organisieren und schnell wiederfinden. Egal ob es sich um Rechnungen, Verträge, Lieferscheine oder Garantiebelege handelt – ecoDMS ermöglicht Ihnen die nahtlose Digitalisierung, strukturierte Verwaltung und ein einfaches Teilen aller wichtigen Unterlagen. Nutzen Sie entweder die benutzerfreundliche Desktop-Anwendung oder den praktischen Webclient, um jederzeit und von überall auf Ihre relevanten Dokumente zuzugreifen. Unabhängig davon, ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs befinden.
Alle E-Mails und Anhänge automatisch archivieren
ecoMAILZ ist eine Software für die automatische Archivierung von E-Mails und Anhängen. Die Software ist sowohl für Unternehmen als auch für Privatnutzer geeignet und erfüllt die gesetzlichen Anforderungen, einschließlich der DSGVO. Mit ecoMAILZ werden ein- und ausgehende Nachrichten ab einem frei wählbaren Zeitpunkt automatisch archiviert. Dank des webbasierten Clients ist der Zugriff auf Ihre archivierten E-Mails von überall aus und plattformunabhängig möglich.